Project Manager / ECM Consultant (m/w) - Healthcare

OPTIMAL SYSTEMS GmbH

Computer

Cicerostraße 26

optimal-systems.de

Project Manager / ECM Consultant (m/w) - Healthcare OPTIMAL SYSTEMS GmbH Berlin Sie entwickeln Konzepte und analysieren die IT-Infrastruktur sowie die Geschäftsprozesse unserer Kunden und Partner, um Lösungen optimal zu implementieren.

Project Manager / Ecm Consultant (m/w) - Healthcare Berlin Vollzeit   Ab Sofort Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Enterprise Content Management Mit Unserer Ecm-standardsoftware Enaio® Arbeiten Täglich 2000 Top-firmen Und 400000 Anwender Wir Sind Ein Team Von 380 Mitarbeitern An 13 Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Woran Sie Mit Uns Arbeiten Als Projektmanager/in Planen Und Realisieren Sie Verschiedene Projekte Zur Einführung Der Produkte Der Unternehmensgruppe Und Unter­stützen So Maßgeblich Den Erfolg Von Enaio ® Unserer Software Für Enterprise Content Management (ecm) Hierbei übernehmen Sie Insbesondere Folgende Aufgaben: Sie Entwickeln Konzepte Und Analysieren Die It-infrastruktur Sowie Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Partner Um Lösungen Zu Implementieren Sie übernehmen Als Projektleiter/in Die Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Planung Und Durchführung Der Ihnen übertragenen Projekte Sowie Deren Fachliches Controlling Sie Unterstützen Unser Sales Und Partner Management Durch Zuarbeiten Im Bereich Pre-sales Consulting Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-/medizin-) Informatik Oder Eine Adäquate Technische Ausbildung Und Bringen Erfahrungen In Der Beratung Und Einführung Komplexer Business-software Mit Außerdem überzeugen Sie Mit: Ihrem Hohen Technischen Verständnis Sowie Ihrem Fundierten Wissen In Den Bereichen Business Process Management (bpm) Dokumentenmanage­ment Und (langzeit-)archivierung Ihren Kenntnissen Von Einschlägigen It-technologien Z B Im Bereich Datenbanken Und Betriebssysteme Ihren Erfahrungen Mit Klinischen Arbeitsprozessen Und/oder Marktgängigen Softwareprodukten Und Standards (hl7 Ihe Dicom Etc) Im Gesundheits­wesen Idealerweise Ergänzt Durch Branchen­erfahrung Im Klinischen Gesundheits­wesen Ihrem Souveränen Auftreten Ihrem Sehr Guten Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ihrer Hohen Sozialen Kompetenz Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Spannende Tätigkeit In Einer Dynamischen Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihr Potenzial Langfristig Einbringen Können Neben Großzügigen Modernen Büroräumen Bieten Wir Zudem: Flexible Arbeitszeiten Ein Firmeneigenes Sportstudio Mit Personal-trainerin Verschiedene Formate Für Mitarbeiter-events Fahrrad-leasing Mitarbeiter-rabatte Und Einiges Mehr Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Per Email An Job@-de (anhänge Bitte Nur Im Pdf-format ) Kontakt: 030 895708-0 Oder Job@-de Ansprechpartner: Volker Safran - Director Consulting / Product Manager Healthcare Corina Mews - Recruiting Assistant Betreff: Osvb-cecm-1706-staz (bitte In Der Bewerbung Angeben) Jetzt Bewerben Project Manager / ECM Consultant (m/w) - Healthcare Sie Entwickeln Konzepte Und Analysieren Die IT-Infrastruktur Sowie Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Partner Um Lösungen Optimal Zu Implementieren Berlin

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)
   OPTIMAL SYSTEMS GmbH (Berlin)

Development Operations Engineer (m/w)

Project Manager / ECM Consultant (m/w) - Healthcare

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (HpA) (Berlin)

Sekretär (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Riedlingen)